2-TAGESRITT VON RECHNITZ NACH LUTZMANNSBURG

Mit einer Gruppe von 12 Pferden haben wir in zwei Tagen 80 km zurückgelegt. Die meiste Zeit auf ungarischem Boden, unberührten Wäldern und Wegen. Mitten in der herrlichsten Blütenpracht, mit wunderbaren Menschen, großartigen Pferden und viel Sonnenschein, Sonnenbrand inklusive ;-). Die Gruppe hat sehr gut harmoniert, es gab kein einziges Mal ein Problem oder schlechte Stimmung. Es wurden alle 3 Grundgangarten geritten, den Bodenverhältnissen entsprechend. Übernachtet haben wir in Lutzmannsburg. Am nächsten Tag nach einem herrlichen Frühstück sind wir die Strecke wieder nach Hause geritten. Der Abend in guter Gesellschaft mit gutem Wein aus dem Blaufränkischland, sowie ein Gulasch vom Hausherren war perfekt! DANKE an Peter Mersich!


TAGESRITT: 3 KÖNIGSRITT

Ein wunderschöner Tagesritt in Rechnitz und Umgebung bei herrlichem Sonnenschein!